Livemusik - Entertainment - Partyband - Alleinunterhalter

Schon im Kindesalter stand Olaf Wittelmann als Musiker auf der Bühne und bereicherte mit seinem Spiel diverse Veranstaltungen. Im Laufe seiner musikalischen Tätigkeit lernte er viele ausgezeichnete Musiker kennengelernt, mit denen er bis heute zusammenarbeitet. Individuell auf den Anlass abgestimmt, zeigt der Oelder Musiker seine Darbietungen heute in den verschiedensten Besetzungen. Ob als Alleinunterhalter oder in mehrköpfigen Formationen präsentiert er dem Publikum Musik und Entertainment auf höchstem Niveau.
Mit einem Konzept aus besonderer musikalischer Qualifikation und ansprechendem Entertainment lässt der sympathische Musiker jede Veranstaltung zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden. Durch seine vielseite musikalische Ausbildung, seine langjährigen Erfahrungen und guten Kontakte zu vielen professionellen Musikern und Künstlern ist die Art der Darbietungen des Oelder Musikers und Entertainers Olaf Wittelmann sehr vielfältig. Der Multi-Instrumentalist präsentiert seine Musik u.a. mit den Instrumenten Klavier, Keyboard, Akkordeon, Trompete, Gitarre und Gesang. Allen Darbietungen liegt ein eindeutiges Konzept zugrunde:

Musikalische Vielseitigekeit

Olaf Wittelmann Mittelweg 97 59302 Oelde
Telefon +49 (0)25 22 - 96 03 40 Telefax +49 (0)25 22 - 96 03 39 Email info@olafwittelmann.de Impressum
Alleinunterhalter Partyband Livemusik Olaf Wittelmann

Professionalität - Zuverlässigkeit - Flexibilität - Individualität

Künstlerbeschreibung

Künstlerbeschreibung

Mit einem Konzept aus besonderer musikalischer Qualifikation und ansprechendem Entertainment lässt der sympathische Musiker jede Veranstaltung zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden. Durch seine gute musikalische Ausbildung, seine langjährigen Erfahrungen und guten Kontakte zu vielen professionellen Musikern und Künstlern ist die Art der Darbietungen des Oelder Musikers und Entertainers Olaf Wittelmann sehr vielfältig. Allen Darbietungen liegt ein eindeutiges Konzept zugrunde:
Im Laufe seiner musikalischen Tätigkeit hat Olaf Wittelmann viele ausgezeichnete Musiker kennengelernt, mit denen er bis heute zusammenarbeitet. Individuell auf den Anlass abgestimmt, zeigt der Oelder Musiker seine Darbietungen in den verschiedensten Besetzungen.

Ob

als

Alleinunterhalter,

als

Duo,

Trio,

Hochzeitsband,

Partyband

oder

mit

mehrköpfiger

Band

präsentiert

er

dem

Publikum Musik und Entertainment auf höchstem Niveau.

Olaf Wittelmann Akkordeonspieler Olaf Wittelmann Pianist
Professionalität - Zuverlässigkeit Flexibilität - Individualität

Künstlerbeschreibung

Navigation
Olaf Wittelmann Musik und Entertainment Mittelweg 97 · 59302 Oelde Tel. +49 (0)2522 960340 · Mobil +49 (0)160 1549966 Email: info@olafwittelmann.de